In puncto E-Mail Marketing haben wir mehrere Dienstleistungen in petto. Wir haben bereits viele erfolgreiche E-Mail-Listen mit nachträglichem Einkommen (ROI) im Einsatz, bei denen Sie sich auf einen Plan mit den richtigen Follow-ups und notwendiger Software verlassen können.
Die Verwaltung von E-Mail-Servern und Domains liegt ebenfalls in unserem Engagement. Mit den richtigen E-Mail-Marketing Tools avancieren wir die optimale Einrichtung einer effektiven und gewinnbringenden E-Mail-Liste.
Um das Beste aus Ihrem E-Mail-Marketing herauszuholen, sind wichtige Intentionen erforderlich. Das Resultat, in einem klaren Zeitplan, ist entscheidend. Dadurch werden ein paar kurzfristige Ziele gesetzt, um in unserem Bestreben voranzukommen, mit einer E-Mail-Liste die bereit steht, neue Verkäufe zu tätigen.
Content & Web Strategie

Entdecken Sie das CRM und E-Mail-Marketing für mehr Kunden und Aufträge.
Zuerst benötigt man eine Content & Web Strategie, anschliessend beginnt man mit der Einrichtung der Zielseiten. Dadurch wird das Anmelden via intelligentes Webdesign gesteigert. Sollte es sich hierbei um ein Start-up Geschäft handeln, steht auch das Branding an erster Stelle. Wenn alle Zielseiten und Inhaltstypen eingetragen sind, kann die Sammlung von E-Mail-Adressen beginnen.
Die Einrichtung von Newslettern ist die beliebteste und effektivste Strategie für Marketing. Sie stellen sich mit einer 99% Beteiligung direkt Ihrer Zielgruppe vor und damit streitet die Entwicklung an einem, sehr starken und effizienten Marketing-Kanal voran.
Um zukünftige Kunden und Website-Besucher für die Anmeldung des Newsletters zu gewinnen, rentieren sich Rabatt-Kampagnen. Wenn Webshop-Kunden in der Zahlungsabwicklung gefragt werden, ob Interesse besteht an einem Abonnement von Newslettern, entscheiden sich 50%> der Kunden positiv. Die E-Mail-Adressen können automatisch in die * Webshop-Liste * aufgenommen werden, woraufhin Sie bei Bedarf für bevorstehende Projekte, zurückgreifen können.
Das Anfangsziel beginnt damit, 1000 E-Mail-Adressen von Kunden/Leads zu archivieren. Infolgedessen können Newsletter, ein Debüt oder Sonderaktionen von Produkten effektvoll präsentiert oder für Kundenrecherchen abgerufen werden. Diese E-Mails werden mit einer speziellen Software aufgebaut und versendet. Durch diese Software können Sie sich an mehrere Kunden wenden und jeder einzelne wird mit einer persönlichen Anrede angesprochen, ohne eine aufwendige Bearbeitung vorher zu tätigen.
E-Mail Liste



Sie möchten durch eine gelungene Introduktion viele Kunden erreichen? Wir setzen zuerst Ihre vollständige CRM auf.
Customer-Relationship-Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der jeweiligen Beziehungsprozesse.
Hier wird die gesamte Kundendatenbank verarbeitet und eingerichtet, sodass es Ihren Wünschen entspricht. Seien es E-Mails, Namen, Orte oder Arbeitsfunktionen.
Im Anschluss darauf wird nachdem die Kupplung stattgefunden hat, spezifisch eine E-Mail entworfen für bestehende Kunden. Als Beispiel können wir Ihnen eine Aktion empfehlen mit einem 10% Rabatt-Code, eine Einladung für ein Firmenevent oder für diverse Kurse.
Da vorher die Segmente erschaffen worden sind, können wir jetzt unsere neuen Kunden nach einer Service-Erfahrung fragen. Mit diesem Schritt verbinden Sie auch direkt den nächsten Auftrag.
Unsere E-Mail Liste
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